Fliegenschutzgitter / Insektenschutzrollo
La plainte
Anfangs Juni 2018 hat mein Mann bei TopCaravan angerufen, dass wir eine Insektenschutztür für unseren Wohnwagen benötigen. Daraufhin haben wir O. Civelli die benötigten Angaben für unseren Wohnwagen gesendet. Wir haben per E-Mail Informationen zur Lieferungsfrist (3 Wochen) und zum Preis (Fr. 174) erhalten.
Die Tür haben wir telefonisch bestellt.
Nach über 3 Wochen haben wir nachgefragt und erhielten die Rückmeldung, dass sich die Lieferfrist auf 2 Monate beläuft.
Als diese Zeit erneut deutlich vorbei war, wurde uns auf unsere Rüchfrage geantwortet, dass Herr Civelli nicht mehr da sei und sie sich drum kümmern.
Am 14. Nov. haben wir erneut nachgefragt und es hiess, dass die Tür an Lager sei und verschickt werde.
Am 10. Dez. Wurden wir kontaktiert, dass mit unser Adresse (Cholplatz 1, 3770 Zweisimmen) wohl etwas nicht stimmen mag, da die Warenicht zugestellt werden konnte.
Als wir den Irrtum beseitigen konnten, wurde uns das Paket in den folgenden Tagen zugestellt. Es handelte sich nicht um eine Tür, sondern um ein Rollo.
Am darauffolgenden Samstag haben wir eine Zahlungserinnerung erhalten (datiert per 13.12.18). Die Rechnungskopie war auf den 26.11.18 datiert (zahlbarinnert 10 Tagen). Das Original haben wir bis am 13.12.18 nicht erhalten.
Wir hoffen, dass wir unser gewünschtes Produkt erhalten. Erneutes Rückfragen und Richtigstellen sind wir (mein Mann, Lukas, und ich) nicht mehr bereit.
Wir hoffen auf eine konkrete Llsung seitens TopCaravan.
Les attentes
- Echange
- Excuses
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.