Aldi Suisse Photo Bestellung Fotokalender
La plainte
Weil mein PC abstürzte im Bestellprozess bei der Firma ALDI Fotoservice gingen irrtümlich und ohne Wissen aus meiner Sicht zwei verschiedene Bestellungen innert Minuten mit dem gleichen Produkt (Fotokalender) raus. Ich benötige aber nur 1 Fotokalender. Anschliessend meldete ich mich sofort beim Kundendienst und schilderte mein Anliegen. Aber Aldi Suisse Photo ist zu keiner Kulanz bereit und eine Stornierung infolge eines Irrtums sei nicht möglich. Laut meiner Meinung ist das ein sehr schlechten Kundenservice und nicht Kundenfreundlich. Ich war ein sehr guter und zufriedener Kunde von Aldi Suisse Photo aber das änderte Heute schlagartig.
Les attentes
- Remboursement CHF 36.35.-
- Excuses
La réponse
MEDION Schweiz Electronics AG 27.12.2018
Grüezi und guten Tag. Zunächst wünschen wir ihnen und ihren Liebsten frohe und besinnliche Festtage. Ihre Anfrage respektive Wunsch zur Bearbeitung des Begehrens wurde unserseits heute am 27.12. auf diesem Portal gesichtet. Wie wir aus der Datenbank ersehen können, wurde der Auftrag jedoch bereits nach ihrer Kontaktaufnahme am 20.12.2018 storniert. In der Folge war/ist ihrem Wunsch gerne entsprochen worden. Unser Kundendienst wird sich gleichwohl zur finalen Klärung nochmals mit ihnen in Verbindung setzen. Hoffen geholfen zu haben und wünschen viel Freude mit den ALDI FOTO Artikeln. FG die MEDION Schweiz Geschäftsleitung.