Coop Pronto Altstetten Kappeli
La plainte
Seit nun einem Jahr wohne ich in Altstetten. In meiner nächsten Umgebung hat es einen Coop Pronto den ich öfters Besuche. Nun seit geraumer Zeit bezahle ich digital mit Twint und dies funktoniert problemlos. Es gib jedoch in diesem Coop Pronto gleich beim Kappeli einen Mitarbeiter, welcher den Leuten verweigert, mit dieser App zu bezahlen. Ich konnte eine ähnliche Reklamation über diesen Pronto finden, dies hat mich nun auch zu diesem Schritt bewegt. Alle anderen Mitarbeiter vor Ort sind in der Lage eine Bezahlung mit dieser App anzunehmen. Mir wurde vom besgaten Mitarbeiter von Anfang an mitgeteilt, dass diese App „Scheisse“ sei und ich doch nicht mit dieser App bezahlen soll. Ich wäre froh wenn dies in Zukunft geklärt werden könnte (mit dem Mitarbeiter). Es gib immer wieder Lautstarke Auseinandersetzungen. Bitte um Unterstützung
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.