Mängelrüge Teekanne (Bodum) inkl. Porto rückerstatten

Anonyme Bohnet Trade GmbH 24.12.2018 Signaler Plainte signalée

Bestellnr.1125, Bodum Teebereiter Bistro Nouveau, d'blau à 10.40 plus Porto 7.55, alles vorausbezahlt.


Trotz zig Emails noch keine Rückerstattung erhalten. Diese Teekanne ist m.E. mangelhaft, resp. gefährlich wei die zwei Deckel überhaupt nicht halten. Man hat mir wohl angeboten, die Kanne (also 10.40?!) rückzuerstatten (ist auch nie passsier) aber vom Porto kein Wort. Überhaupt ist die Kundenbetreuung per Mail lausig, entweder bekommt man gar keine Antwort, oder aber eine die gar nicht auf die Anfragen eingeht. Dies ist mein letzter Versuch, diese leidige Angelegenheit gütlich und schnell zu regeln.


Kaufen werde ich bei dieser Firma nie wieder etwas.

  • Remboursement CHF 17.95.-
  • Autre Rückerstattung für mangelhafte Ware inkl. Portokosten, voraus bezahlt.

Bohnet Trade GmbH 24.12.2018

Guten Morgen


Vielen Dank für Ihre Reklamation.


Ihre Zufriedenheit und die Zufriedenheit unserer Kunden, ist für uns die oberste Priorität, somit nehmen wir Ihr Anliegen ernst und sind gerne bereit, mit Ihnen einen angenehme und für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.


Zuvor möchte wir uns für die Umstände in aller Form entschuldigen und bedauern natrülich sehr, dass Sie mit dem Markenprodukt Teebereiter Bistro der Firma Bodum, welches Sie bei uns gekauft haben nicht zufrieden sind.


Wie bereits erwähnt, müssen Sie die Ware nicht an uns retournieren um weitere Umstände und Unkosten zu ersparen. Die Firma Bodum werden wir nochmals über das mangelnde Produkt informieren.


Gerne haben wir, wie von Ihnen gewünscht, die CHF 17.95 soeben als Rückzahlung auf Ihr Konto (IBAN siehe vertrauliche Informationen) in Auftrag gegeben, bitte beachten Sie, dass die Bank über die Feiertage nicht arbeitet und somit die Rückzahlung 2-4 Arbeitstage länger dauern dauern kann, als üblich. (Sie erhalten noch eine Mail als Bestätigung)


Wir gehen davon aus, dass wir Ihr Anliegen nun mit der Rückzahlung in Höhe von CHF 17.95 zu Ihrer Zufriedenheit abschliessen und ad acta ablegen können.


Wir schenken Ihnen zudem, gerne einen 20.00 Gutschein, mit welchem Sie etwas tolles ohne Mindesteinkauf in unserem Webshop aussuchen können, als kleine Wiedergutmachung, für die Umstände.


Falls Sie weitere Fragen oder Unklarheiten haben, ist unser Kundenservice gerne von Montag - Freitag von 09.00 - 11.30 und 14.00 - 17.00 per Mail oder Telefon für Sie erreichbar.


Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Freundliche Grüsse


Team Customer Care
Bohnet Trade GmbH