NIE WIEDER DIGITALGEAR!!!!!
La plainte
Ich habe am 3.10.2018 ein Netzteil und ein Molex Y-Kabel Bestellt. Das Netzteil ist dann auch 1 Woche Später gekommen. Das Kabel habe ich jedoch bis zum Heutigen tag noch nicht erhalten. Ich habe mich daraufhin ca. 2 wochen nach Bestellung beim Online LIve-Chat ''Kundendienst'' über den Status meiner bestellung erkundigt. Dort bekam ich die antwort das die bestellung noch diese woche kommen sollte. Überraschung, sie kam nicht. Dann habe ich vor ca 4 Wochen eine mahnung erhalten. Darauf habe ich eine Mail Geschrieben auf die ich bis jetzt auch noch keine Antwort bekam. Jetzt habe ich heute am 24.12.2018 eine Letzte Mahnung mit 20.00 Mahngebüren erhalten.
Ich werde den Betrag Inkl. Mahngebüren jetzt einfach bezahlen weil ich nicht so wirklich lust auf eine betreibung habe. Nehmt euch Diesen Text zu herzen und kauft nichts bei Digitalgear.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.