Digitalgear - Finger davon lassen
La plainte
Am 23.11.2018 habe ich bei digitalgear ein Lenovo Notebook gekauft und per Vorauskasse bezahlt. Nachdem ich 2 Wochen lang nichts gehört hatte, erkundigte ich mich per Mail nach dem Status meiner Bestellung. Ich bekam nur die Eingangsbestätigung meiner Nachricht. Nach ein paar Tagen schrieb ich erneut. Daraufhin bekam ich alle 2-3 Tage eine Nachricht dass es einen Lieferverzug gäbe. Seit 10 Tagen höre ich gar nichts mehr. Ich habe ihnen geschrieben, dass sie sich dringend melden sollen um das weitere Procedere zu besprechen. Wieder 5 Tage später habe ich geschrieben, dass ich die Bestellung stornieren möchte. Nichts...
Leider habe ich erst später erfahren was das für eine Firma ist. Ich hätte nicht bestellt und rate jedem ab.
Les attentes
- Remboursement CHF 409.-
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.