Nicht-Lieferung von Kalender für 2019

Roland Vetsch Weltbild Verlag GmbH 06.01.2019 Signaler Plainte signalée

Am 6. Dezember 2018 habe ich einen Kalender als Geschenk bei Weltbild bestellt, der bis zum heutigen Tag nicht geliefert werden konnte! Ich habe in der Zwischenzeit drei Telefongespräche mit dem Kundendienst geführt. Jedes Mal wurde mir mitgeteilt, dass der Kalender in 5 Tagen versandbereit sei - was dann aber doch nicht der Fall war.


Ich finde ein solches Verhalten für ein Unternehmen wie Weltbild inakzeptabel. Beim zweiten Anruf wurde mir gesagt, dass man mich von der entsprechenden Abteilung anruft - was natürlich nicht geschah. Nun, ich habe die Bestellung jetzt annuliert und muss jemanden enttäuschen, dass ich kein passendes Geschenk habe.


Ich habe mein Vertrauen in diesen Verlag verloren, da dort die Kunden nicht ernst genommen werden und man scheinbar auf Kundenzufriedenheit pfeift. Konsequenz: Ich werde nicht mehr dort bestellen, da ich auf solche Blamagen verzichten kann. Empfehlung an andere Kunden: Wenn bestellen, dann nur Produkte, die von Weltbild selbst sind. Bei anderen Produkten sind sie scheinbar nicht so auf der Höhe. ICH BIN ENTTÄUSCHT UND FRUSTRIERT!


PS: Bei Amazon wäre der Kalender ab Lager sofort versandbereit gewesen, konnte aber nicht in die CH geliefert werden.

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.