Nur noch ein (teures) SMS...
La plainte
Was könnte man unternehmen, wenn diese Firma ein iq - Spiel anbietet ohne Kleingedrucktes und ohne „Abo“? Nur muss man ein SMS an „sie“ senden, ohne dass man informiert wird, wieviel die SMS kosten wird und was man anschliessend womöglich noch zu gewärtigen habe!!
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Klare Information bzw. Offenlegung der wahren Absichten
La réponse
Swisscom 08.01.2019
Guten Tag Herr Lauber. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 14.01.2019
Sie haben alle wichtigen Angaben erhalten (siehe Beilagen)
Es ist nicht relevant, wer ich bin, sondern wer der "Abzocker" ist, und das kann ich glaub nicht herausfinden.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 17.01.2019
Ich sollte ein SMS an 325 senden mit "JA". Die Website wär ja auf dem Screenshot drauf gewesen, ich bin fast sicher, dass man das dort herausfinden könnte.
Wenn ihr Auftrag (persönlich) lautet: diskutieren Sie solange mit dem Tubbel auf der anderen Seite, bis es ihm zu dumm wird, dann sind Sie jetzt am Ziel.
Die Ausreden kenne ich bereits, diese Linie können Sie sich sparen. Für uns vergaukelte "Kunden" fühlt sichs so an, dass die SWISSCOM (leider) an diesen Mist-Abzockern zuviel verdient - und wo der Rubel rollt, dürfen Sie nicht bremsen. Vielleicht gehört die website ja auch der SWISSCOM - wundern würde es mich nicht.
Anonyme 17.01.2019
Ich sollte ein SMS an 325 senden mit "JA". Die Website wär ja auf dem Screenshot drauf gewesen, ich bin fast sicher, dass man das dort herausfinden könnte.
Wenn ihr Auftrag (persönlich) lautet: diskutieren Sie solange mit dem Tubbel auf der anderen Seite, bis es ihm zu dumm wird, dann sind Sie jetzt am Ziel.
Die Ausreden kenne ich bereits, diese Linie können Sie sich sparen. Für uns vergaukelte "Kunden" fühlt sichs so an, dass die SWISSCOM (leider) an diesen Mist-Abzockern zuviel verdient - und wo der Rubel rollt, dürfen Sie nicht bremsen. Vielleicht gehört die website ja auch der SWISSCOM - wundern würde es mich nicht.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.