Geldautomat

Marc Guiborat Postfinance AG 06.01.2019 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


In den letzten 5 Wochen hat Ihr Geldautomat (Standort Herzogenbuchsee) ~10 mal kein Geld im Automat! Ich musste jedes mal zu einer Bank um Bargeld zu erhalten! DAS IST NICHT AKZEPTABEL!!! Zumal ich auf der Bank jedes mal mehr Gebühr zahlen muss, weil ich mit der Postomat-Karte Geld abhebe! Als langjähriger Kunde (bin seit zirka 40 Jahr bei Ihnen als Kunde registriert) erwarte ich von Ihnen eine Stellungsname und eine Vergütung für die Mehrkosten die ich der Bank zahlen muss! Und Bitte kommen Sie nicht mit dem Spruch "Sie können ja am Schalter Bargeld holen"! Ihr Schalter ist selten offen wenn ich Geld brauche!


Mit freundlichen Grüssen


Marc Guiborat
[email protected]

  • Explications
  • Autre Rückerstattung der Gebühr die ich der Bank zahlen muss, weil Ihr Automat kein Geld ausgiebt und ich gezwungenermasse zur einer Bank muss!

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.