doppelte Kabelgebühren
La plainte
Ich habe bei Ihnen einen Vertrag abgeschlossen am 13.11.2017 «connect 50», in dem die Kabelgebühren bereits enthalten sind. Mir wurde beim Abschluss versichert, dass die UPC die Abwicklung der Kabelgebühren-Abrechnung ohne mein Zutun mit der Wohnungsgesellschaft abwickelt. Ich habe nun eine Abrechnung der Wohnungsgesellschaft Wincasa AG erhalten, in der die Kabelgebühren als zu zahlender Posten mit aufgeführt sind. Nach Rücksprache mit Wincasa erhielt ich folgende Info: "Gemäss Rücksprache mit der upc cablecom wurde Ihr Anschluss nicht plombiert resp. die Gebühren wurden verrechnet."
Wurden die Kabelgebühren trotz meinem Abo weiterhin an die Wincasa verrechnet, so dass ich sie jetzt doppelt bezahlen muss? Ich bitte um eine schriftliche Stellungnahme zu meinem Fall, da die Aussagen von der UPC (telefonisch) und Wincasa widersprüchlich sind und ich mich mittlerweile im Zahlungsverzug befinde.
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
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