Absolute unfreundliche und freche Haltung der Kundenberaterin
La plainte
Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Swisscard-Kunden - mit ansehnlichen Kartenumsätzen jedes Jahr. In letzter Zeit müssen wir leider immer wieder feststellen, dass die Mitarbeitenden des Kundencenters katastrophal unfreundlich sind. So wollte meine Frau kürzlich ihre Limite telefonisch erhöhen. Der Bescheid der Kundenberaterin war (mit genervter Stimme): "dies geht nicht wegen ihres Salärs". Worauf meine Frau ihr aktuelles Salär angab und meinte, das sollte doch bei diesem Betrag kein Problem sein. Darauf die unverfrorene Antwort: "nein, soviel verdienen sie gar nicht". Unglaublich aber wahr...Eine Mitarbeiterin eines Kundenservice-Centers spricht der Kundin in der Angabe ihres Salärs. Wir waren sprachlos.
Les attentes
- Excuses
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.