Online-Shop funktioniert nicht sauber und korrekt..

Peter Jehle Benke GmbH 08.01.2019 Signaler Plainte signalée

Ich war längereZeit Kunde der Benke GmbH und habe immer im Online-Shop Bstellungen gemacht. Aber der Online-Shop funktioniert nicht richtig, man kann die Bestellung nicht mehr abschliessen,weil das Frame immer wieder an den Anfang des Online-Shops springt. Ferner, waren alle meine Bestellungen in meinem Konto als "RECHNUNG OFFEN" sichtbar,obwohl alle meine Rechnungen bezahlt wurden...


Habe die Firma mehrmals auf diesen Miss-Stand per Mail und auch Telephonisch darauf Aufmerksam gemacht,die wollten das Prüfen,aber bis heute ist nichts passiert. Ich frage mich,hat es diese Firma nicht mehr nötig,Kunden zu respektieren oder haben die den schlechtesten Administrator,der nicht fähig ist dieses Problem zu lösen. Habe mein Konto in der Zwischenzeit gelöscht, weil man da ja nicht weiterkommt. Es müsste Offiziell werden,wie diese Firma mit Kunden um geht.

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.