Kauf Neuwagen: Service-Heft inkl. Bescheinigung der Erstzulassung
La plainte
Ende April 2015 haben wir einen neuen Toyota Auris gekauft. Bei der Übernahme wurde das Fahrzeug bezahlt. Vereinbart wurde, dass das ausstehende Service-Heft nachgeliefert wird. Mehrere Telefone, Emails und einen eingeschriebenen Brief unsererseits wurden jeweils damit beantwortet, dass man sich darum kümmern wird und wir Bescheid erhalten sollten. Leider haben wir nie einen Status erhalten. Auch das Service-Heft fehlt nach wie vor.
Ohne dieses Service-Heft mit der Erstzulassung können keine Garantieansprüche (inkl. Rückrufe in die Werkstatt) gegenüber Toyota geltend gemacht werden.
Wir haben nun einen Garantiefall und haben einen offiziellen Toyota-Rückruf erhalten.
Ohne dieses Service-Heft mit der Erstzulassung können keine Garantieansprüche (inkl. Rückrufe in die Werkstatt) gegenüber Toyota geltend gemacht werden.
Wir haben nun einen Garantiefall und haben einen offiziellen Toyota-Rückruf erhalten.
Les attentes
- Autre Nachlieferung Service-Heft
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.