Kauf Neuwagen: Service-Heft inkl. Bescheinigung der Erstzulassung

Anonyme RM Automobile GmbH 22.10.2015 Signaler Plainte signalée
Ende April 2015 haben wir einen neuen Toyota Auris gekauft. Bei der Übernahme wurde das Fahrzeug bezahlt. Vereinbart wurde, dass das ausstehende Service-Heft nachgeliefert wird. Mehrere Telefone, Emails und einen eingeschriebenen Brief unsererseits wurden jeweils damit beantwortet, dass man sich darum kümmern wird und wir Bescheid erhalten sollten. Leider haben wir nie einen Status erhalten. Auch das Service-Heft fehlt nach wie vor.
Ohne dieses Service-Heft mit der Erstzulassung können keine Garantieansprüche (inkl. Rückrufe in die Werkstatt) gegenüber Toyota geltend gemacht werden.
Wir haben nun einen Garantiefall und haben einen offiziellen Toyota-Rückruf erhalten.
  • Autre Nachlieferung Service-Heft

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.