Digicard
La plainte
Am 1. Januar 2019 ist eine unserer Digicards von UPC aus Versehen(???) abgeschaltet worden. Auf unseren Telefonanruf antwortete man uns, es dauert 2 bis 3 Tage. Diverse weitere Telefonanrufe folgten, jedesmal mit freundlichen Vertröstungen wie es dauert noch, überlastet usw. Bis man uns schliesslich am 11. Januar eröffnete: Dieses Produkt gibt es nicht mehr, kauft eine TV-Box!!
Auf Anraten der UPC wählten wir im Februar 2018 das neue Digicard-Abo. Dann werden erworbene Dienste ohne Absprache einseitig abgeschaltet, um neue Produkte aufzudrängen, eine sehr dreiste Verkaufstrategie. Wir wollen keine TV Box sondern unsere Digicard aufgeschaltet!!!
Les attentes
- Autre aufschalten der Digicard
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Unsere Digicard ist wieder aufgeschaltet worden. Dafür bedanken wir uns.