Keine Antworten und Fehler im Schild Onlineshop
La plainte
Ich habe schon eine Reklamation gemacht (https://www.reklamation.ch/complaint.php?id=325) und mich beschwert warum ich keine Antwort erhalte... jetzt habe ich eine Antwort erhalten aber musste wieder viele Mails schreiben bis ich wenigstens eine Antwort bekomme... Ich will wissen warum ich zuerst 2-3 Mails schreiben muss bis eine Antwort kommt!
Und jetzt schreibt Schild das ich meine Mailadresse im Onlineshop von Schild nicht einsetzen kann... man behebt das Problem nicht das ich immer nur eine leere Seite bekomme... anscheinend bin ich für Schild als treuer Kunde zu wenig wichtig das auch der Onlineshop angepasst wird... es ist ein Fehler den man beheben kann und überall sonst geht es... sie sagen Magento kanne s nicht aber über Google habe ich das gefunden: http://www.kathirvel.com/magento-fix-new-gtlds-invalid-email-address/ und das http://www.wapplersystems.de/blog/magento-validation-of-new-gtlds/
Also bitte das Problem beheben!! Danke!
Und jetzt schreibt Schild das ich meine Mailadresse im Onlineshop von Schild nicht einsetzen kann... man behebt das Problem nicht das ich immer nur eine leere Seite bekomme... anscheinend bin ich für Schild als treuer Kunde zu wenig wichtig das auch der Onlineshop angepasst wird... es ist ein Fehler den man beheben kann und überall sonst geht es... sie sagen Magento kanne s nicht aber über Google habe ich das gefunden: http://www.kathirvel.com/magento-fix-new-gtlds-invalid-email-address/ und das http://www.wapplersystems.de/blog/magento-validation-of-new-gtlds/
Also bitte das Problem beheben!! Danke!
Les attentes
- Explications
- Autre Behebung von Fehler im Shop
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.