Keine Antworten und Fehler im Schild Onlineshop

Anonyme SCHILD 21.10.2015 Signaler Plainte signalée
Ich habe schon eine Reklamation gemacht (https://www.reklamation.ch/complaint.php?id=325) und mich beschwert warum ich keine Antwort erhalte... jetzt habe ich eine Antwort erhalten aber musste wieder viele Mails schreiben bis ich wenigstens eine Antwort bekomme... Ich will wissen warum ich zuerst 2-3 Mails schreiben muss bis eine Antwort kommt!

Und jetzt schreibt Schild das ich meine Mailadresse im Onlineshop von Schild nicht einsetzen kann... man behebt das Problem nicht das ich immer nur eine leere Seite bekomme... anscheinend bin ich für Schild als treuer Kunde zu wenig wichtig das auch der Onlineshop angepasst wird... es ist ein Fehler den man beheben kann und überall sonst geht es... sie sagen Magento kanne s nicht aber über Google habe ich das gefunden: http://www.kathirvel.com/magento-fix-new-gtlds-invalid-email-address/ und das http://www.wapplersystems.de/blog/magento-validation-of-new-gtlds/

Also bitte das Problem beheben!! Danke!
  • Explications
  • Autre Behebung von Fehler im Shop

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.