Erfolglos gemeldeter Sachschaden
La plainte
Parkett und Bildschirm durch "explodierenden" Tisch beschädigt
Schadenmeldung online / Schadenmeldung bei Interio Dübendorf / Schadenmeldung per Mail / Antwort Migros mit ungenügenden Angaben / Anruf bei Migros: Keine Rückmeldung / Reklamationsschreiben bei Migros: Keine Rückmeldung
Details siehe Anhang
Les attentes
- Autre Schadenerledigung
La réponse
MIGROS 04.03.2019
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Anonyme 12.03.2019
Keinerlei Reaktion der Migros auf meine Reklamation.
Les attentes
- Autre Schaden
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.