Endloser Liefertermin - Stornierung -Rückzahlung
La plainte
Ich habe einen Heizstrahler bestellt, der auch nach x Wochen nicht lieferbar war. Interessanterweise musste ich als Kunde immer Kontakt aufnehmen und nach dem aktuellen Liefertermin fragen. "Kunde ist ja bekanntlich nicht König".
Nach x Wochen Lieferverzug Bestellung storniert und umgehend Konto-Rückzahlungsdaten mitgeteilt.
Noch heute warte ich auf die Rückzahlung, auch hier wieder nach dem Motto - Kunde fragt nach dem Rückzahlungstermin. Heute sind sämtliche Bank-Transaktionen 24h möglich oder das Geschäft ist nicht seriös.
Ich empfehle keinen Kauf in diesem Online-Handel.
Les attentes
- Remboursement CHF 168.00.-
La réponse
Electrolymp GmbH 07.02.2019
Sehr geehrter Kunde
Wir haben die Bestellung wunschgemäss storniert und die Rückzahlung bereits veranlasst. die sollten Sie heute bereits verbuchen können. Der Heizstrahler ist und war leider nicht lieferbar und deshalb haben wir auch keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit der Produkte. Tut uns leid für die Umstände.
Ihr Electrolymp Team