Bestellung Electrolymp GmbH
La plainte
Ich habe vor 6 Woche eine Grafikkarte bestellt und bezahlt.
Antwort erhalten das der Shop Betriebsferien vom.14.01.2019 bis 25.01.2018 hat.
30.1.19 telefonisch Kontakt aufgenommen da ich noch keine Bestellbestätigung erhalten habe. Diese wurde danach an mich versendet.
7.2.19 Anfrage per Mail wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Antwort erhalten das die Ware in ca. 2 Wochen versendet wird.
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten und setzte nun eine letzte Frist. Wird die Frist nicht eingehalten verlange ich die Stornierung der Bestellung und Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages.
Les attentes
- Remboursement CHF 174.40.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Der Betrag wurde mir am 25.3 zurück überwiesen. Ich denke Electrolymp muss sein Geschäftsmodell überdenken und in Zukunft seinen Kunden gegenüber mehr Respekt entgegenbringen.