M-Budget einbezahltes Geld verschwunden

Anonyme MIGROS 19.02.2019 Signaler Plainte signalée

M-Budget


Ich habe die  Mobile Rechnungen via Online Banking bezahlt trotzdem sind die Rechnungen im Online Portal von M-Budget als nicht bezahlt. Ich habe nun 7-mal angerufen und auch die Bankauszug Informationen gesendet wo es klar steht trotzdem ist die M-Budget Hotline wohl überfordert das endlich zu klären. Heutiger Anruf dann ein Arroganter Hotline Mitarbeiter mit schlechtem Deutsch das ich die Bankauszüge senden soll habe ich schon alles er versteht es aber nicht bzw. will es nicht verstehen völlig inkompetent somit das Gespräch beendet macht so keine Sinn. Heute wurde mir sogar mein Abo gesperrt!


Klärung wo mein Geld bei M-Budget verloren gegangen ist. 

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Aufwandsentschädigung

MIGROS 19.02.2019

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline


 

Anonyme 01.04.2019

Bis heute keine Reaktion oder Erstattung troz nochmaligen Aufwands und  nochmals Kontoauszüge gesendet. Das ganze wird übergeben an den Rechtsdienst.

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