Kabelanschluss

Thomas Rageth UPC 22.10.2015 Signaler Plainte signalée
Im Juli wollte ich mich beim Gratis Internet der UPC anmelden.
Ein Techniker teste unseren Anschluss und stellte fest, dass die Hausanschlussleitung (vom UPC Verteiler zu unserem Anschluss) defekt ist. Er versprach eine sofortige Lösung!
Auch nach mehreren Anrufen und Mails ist bis heute nichts geschehen, trotz einer "Deadline " bis 26.09.15, zugesagt via Mail. Auch den unterstehenden Anweisungen bin ich gefolgt, leider ohne Erfolg, da ich zweimal die falsche Telefonnummer erhalten habe und der versprochene Rückruf nie stattgefunden hat.
Mail vom 01.10.2015:
Gerne beziehen wir zu Ihrem Anliegen Stellung, mit bedauern muss ich Ihnen mitteilen das der Auftrag noch immer bei der Techniker - Firma pendent ist. Leider sind auch uns damit gebunden, wir haben den Auftrag weitergeleitet und somit liegt es nun an der entsprechenden Firma diese Arbeiten zu erledigen.
Bedauerlicherweise ist der letzte Eintrag der ANruferlist in meinem System die Anufe vom August 2015. Daher muss ich Sie bitten sich direkt an die Hotline zu wenden und folgende Nummer anzugeben : JOB ID : 1341717
Anschliessend kann man Sie direkt an die Dispositon weiterleiten, oder kann Ihnen die Nummer der entsprechenden Abteilung mitteilen.
Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht entsprechen zu können.
Freundliche Grüsse
Sharon Furfaro
  • Autre Behebung des Problems

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.