ohne Worte
La plainte
Am 01.01.19 bei der Firma BHS Binkert einen Bosch Wärmepumpentrockner bestellt. (44875)
Lieferzeit 3-4 Tage
Geld war am 02.01.2019 auf deren Konto.
Nach 2 Wochen und einigen E-mails (natürlich unbeantwortet) wurde uns mitgeteilt, dass es Lieferprobleme gibt...nach einer weiteren Woche gab es Probleme mit den Spidition ...usw.
Am 30.01.19 wurde die Ware natürlich storniert, Geld wurde mir gesagt ist in den nächsten Tagen drauf.
Nach wiederum etlichen Anrufen und Ausreden... wie die Buchhaltung ist nur Mittwochs da oder sie kommt erst um 11Uhr.
Vor einer Woche wurde mir noch hoch und heilig versprochen, dass ich mein Geld wieder bekomme.
Ich weiss nicht wo das Problem ist?
Werden jetzt weite rechtliche Schritte einleiten.
Les attentes
- Remboursement CHF 736.90.-
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 19.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung storniert und die Rückzahlung in die Wege geleitet. Bitte haben Sie Verständnis, das aufgrund des hohen Bestellaufkommens und einer derzeit durchgeführten IT-Umstellung die Laufzeiten derzeit etwas höher sein können. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team