Schlechte Beratung

Anonyme PKZ Burger-Kehl & Co. AG 22.10.2015 Signaler Plainte signalée
Grüezi
Eine Freundin von mir hat gestern bei der PKZ-Filiale im Globus (Zürich) eine Canada Goose-Daunenjacke gekauft. Als sie Zuhause angekommen ist, hat meine Freundin sich gefragt, ob die Jacke spezieller Pflege bedarf (Echtpelz/Daunen)... Wie kann es sein, dass die Verkäuferin überhaupt keine Pflegehinweise abgegeben hat? Es ist klar, dass die Hinweise auch auf dem Zettelchen auf der Jacke vermerkt sind. Bei so einem hochpreisigen Produkt erwartet man jedoch einfach auch die entsprechende Bedienung. Die Jacke kostet CHF 949.00!!! Für diesen stolzen Preis darf man doch eine korrekte Information über die Pflege erwarten! Wir finden die Beratung in diesem Fall einfach nur lausig...! Kennen diese Leute überhaupt die Produkte, welche sie verkaufen???
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.