Trotz 2xiger Kündigung weiterhin Rechnungen erhalten
La plainte
Im April habe ich bei Salt das 1. Mal das Handy-Abo meines Vaters (rüstiger Rentner) gekündigt, da er dieses nicht mehr brauchte. Trotzdem hat er ein neues Handy von Salt erhalten, welches er gleich wieder zurückgeschickt hat. Daraufhin habe ich nochmals bei Salt angerufen um das Abo zu kündigen. Daraufhin hat er mehrere Monate weiterhin Rechnungen erhalten. Im Juli habe ich nochmals angerufen, um zu fragen, wann denn das Abo nun gelöscht werde. Per sofort war die Antwort. Mein Vater hat nach einer Zahlungserrinnerung am 12.8.2015 am 25.8.2015 den letzten Betrag von CH 56.05 einbezahlt. Nun erhält er heute nochmals eine Rechnung über CHF 75.- für Mahngebühren. Heute habe ich mit Fr. Chavairidoo von Salt gesprochen, welche mir kurz und ruppig zu verstehen gab, dass diese Mahngebühren zu bezahlen seien, trotz des bereits im April gekündigten Vertrages. Ein Vorgesetzer sei nicht zu sprechen. Ich solle per Internet eine Beschwerde schreiben. Ich denke, ich habe nun genügend Zeit aufgewendet und mein Vater trotz Kündigung mehrere Monatsbeträge weiter bezahlt, dass nun mal gut sein sollte. Ich erwarte, dass ab sofort, einschliesslich Mahnung und allfällig anderer willkürlich gestellten Forderungen nun Schluss sein sollte. Hier wird ein Rentner mit mimimal AHV abgezockt!
Les attentes
- Autre Kündigung vollziehen, Rechnungen einstellen!
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.