DRINGEND Profitcard
La plainte
Was ist das nur für ein Service? Am 28. Januar wurde man informiert, dass es neue Bestimmungen für die Profitcard ab dem 1.3.19 gibt. Da die Infos auf französisch sind (habe zwar Korr. Sprache Deutsch angegeben!) versuche ich seither an die deutsche Version heran zu kommen, leider ohne Erfolg. Auf dem Brief ist weder eine Telefonnummer noch eine Mailadresse und auch im Netz findet man nichts dazu. Habe es an mehreren Orten probiert, sogar bei der Direktion, doch nichts geschieht. Bitte dringend um die deutsche Version.
Les attentes
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La réponse
COOP 22.02.2019
Guten Tag
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen französische Brief erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen die deutsche Version, sofern Sie uns Ihre Adresse mitteilen. Sie können uns auch gerne anrufen 0848 888 444, wir sind täglich von 08.00 - 80.00 Uhr für Sie da. Hier finden Sie auch noch Informationen zur Profitcard: https://www.bauundhobby.ch/service/proficard.html.
Freundliche Grüsse
Ihr Coop Kundendienst
Anonyme 24.02.2019
unten ist meine Adresse. Ich hoff das es nun endlich klappt und dass die Korr. Sprache auf DEUTSCH geändert wird.
Les attentes
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COOP 25.02.2019
Guten Tag, Sie werden in den nächsten Tagen eine deutsche Version des Briefes erhalten und gleichzeitig wird die Korrespondenzsprache angepasst. Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst
Anonyme 07.03.2019
am 25. Februar 2019 haben Sie zugesichert, dass ich die deutsche Version für die Aenderungen der Profit-Karte bekomme, dies war vor mehr als 10 Tage!
Habe keine Ahnung ob die Profit-Karte nun noch gültig ist - die Aenderungen waren per 1. März 2019. Werde nichts mehr einkaufen bis ich die deutsche Version habe. Denn ich habe keine Lust an der Kasse zu erfahren, dass evtl. die Profit-Karte nicht mehr gültig ist.
Auch weiss ich nicht wie das ganze ablaufen soll. Wie kann ich als Kunde wissen ob ich jedes Jahr für Fr. 1000.00 Einkäufe habe. Muss ich jetzt jedes mal eine neue bestellen wenn sie gesperrt wurde weil man nicht für Fr. 1000.00 eingekauft hat? Die ganzen Aenderungen sind meines Erachtens nicht durchdacht und vorallem nicht transparenz.
COOP 08.03.2019
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie den Brief noch nicht in Deutsch erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen umgehend an den Bau + Hobby Kundendienst weitergeleitet und es wurde uns versichert, dass der Brief heute nochmals auf die Post geht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Coop Kundendienst