Geld Rückerstattung
La plainte
Am 10 Januar habe ich ein Laptop Bestellt, mit 4 Tagen Lieferfrist. Ich habe weder eine Eingangsbestätigung, noch anderweitige Infos Erhallten. nach einigen Telefonaten haben wir uns auf eine andere Marke Geeinigt, welche am 22.2.19 bei mir eintreffen sollte, was aber nicht Geschah. nach einem weiteren Telefonat hat man mir Versichert, sich darum zu Kümmern, und mich noch am selben tag zu Informieren. Dies Geschah natürlich auch nicht. einen weiteren Telefon Versuch scheiterte, wegen einer Technischen Störung. Da ich das Laptop dringend zum Arbeiten brauche, habe ich nun ein anderes an einem Vertrauenswürdigeren Versand Bestellt. am Montag geht der Eingeschriebene Brief raus, mit der Rückforderung des Betrags, und Annullierung der Bestellung. Sollte dies nicht innert 10 Tagen Geschehen, werde ich den Fall weiter ziehen.
Les attentes
- Remboursement CHF 2907.-
- Excuses
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.