Rechnung

Claudia Sunrise 25.02.2019 Signaler Plainte signalée

Mein Vater hat monatlich über 100.- für Festnetz & Internet bei Sunrise bezahlt - 10 Jahre lang.


Auf meinen Anruf heute hieß es, dass man in Zukunft nur noch 38 Fr. bezahlen müsste.


Ich fragte, wie es sein kann, dass man den älteren Herren nicht einfach kontaktiert.


 


Es hieß, es sei anzunehmen dass die Person zufrieden mit dem Abonement war, sonst hätte sie sich gemeldet. Ich persönlich bezweifle, dass ein Herr über 70 auf die Idee kommt sich zu melden.


Auf meine Anfrage hin, ob man nicht eine kleine Gutschrift erlassen könnte oder wenigstens ein paar Monate gratis zu geben bei diesen Mehrkosten über die zehn Jahre hieß es, man könne nichts mehr machen.


Ich persönlich fand das wirklich enttäuschend. Vielleicht kann reklamation.ch ja noch helfen.


Das sind eigentlich auf die Jahre gerechnet über 8000.-

  • Remboursement CHF 0.-

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Claudia 27.02.2019

Da man ohne Kontaktangaben nicht richtig antworten kann, habe ich gestern zweimal mit einem Mitarbeiter telefoniert. Außer einer Entschädigung von 50 Fr. und dem Satz wie: „ihr Vater ist ja selber schuld, wenn man heutzutage die Preise nicht vergleicht kam nichts heraus.

Nicht zu vergessen der Satz, ich hätte mich kümmern können ...

Entschuldigen Sie bitte sunrise, ich bin schon lange nicht mehr zu Hause wohnhaft.

Wenn Sie wirklich an einer Lösung interessiert sind, bitte ich Sie mir eine direkte Kontaktadresse mitzuteilen, um mit jemandem zu sprechen der über den Fall Bescheid weiß.

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Nettes Telefonat aber nur eine mini Gutschrift. Für mich ist der Fall beendet.