Migros Bank keine gutes komunication
La plainte
Am sept 2018 r bis Fev 2018 abe ich mich beim Helpdesk der Migrosbank erkundigt weill Der Mitarbeiter am Help Desk forderte mich auf, Berechtigungen zu mailen, ohne dies könne er mir nicht weiterhelfen. . Seither habe ich von der Migrosbank nichts mehr gehört, obwohl ich zweimal per email nachgefasst habe. Und am End Migros möchte mehr viel Geld von bekomen von Nichts. Ich finde das respektlos und zeugt von einem sehr schlechten Kundendienst. Ich erwarte von der Migrosbank, dass sie endlich eine Auskunft erteilt und mir die bisherige Lösung wieder zur Verfügung stellt oder mindestens ihre Berechtigung in meine vertag zu finden. Jetz Migros nocht Doppel aus muss ich zahle. Habe ich November und Januar bezahlt und die Frauen das mit mich gesprochen hat hat sehr stark gesagt das ist egal was ich hätte bezahlt und muss Doppel zahlen weill Migros hat meine Konto geschlossen. Ich hatte immer sehr viel bezahlte und 90% Ponktual. Von 50.000. ca hat ich mehr aus 47.000 chf bezahlt. Das ist sehr schade das Migros keine Kommunikation und helfen Die Kunden nichts. Besser mit einen endere bank zu sprechen und Migros zins sind nicht besser als Ubs oder CS. And end sie können nicht ihr Kontrakt Wechsel oder nichts machen. Diese 50.000 wäre für Wohnung aufbauen und mailen .., aber in meine Leben ich kaufe nichts mehr von Migros. Sind günstiger und machen Kappute Leute Business sind unfreundlich mit Kundinen Zeit die Anfänge das wäre. Coop is mehr freundliche und kann man immer gutes Business und Gespräche haben. Ich bekomme im moment 2 Rechnungen von die gleicher Verträge! Und ich zahle unter meine Vertrag nicht das Migros möchte weill das wäre nicht korrekt.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Migros Bank 25.02.2019
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Ihre Migros Bank