Lieferung oder Rückerstattung des nicht gelieferten Artikels

Nico techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 27.02.2019 Signaler Plainte signalée

Leider bin ich auch einer der enttäuschten Kunden die weder die Ware noch eine Rückerstattung, geschweige denn eine Antwort auf meine E-Mails erhalten habe.


Ich habe ihnen sogar einen eingeschriebenen Brief geschickt der zwar die richtige Adresse hatte aber trotzdem von der Post zurückgekommen ist. Empfänger könnte unter angegebener Adresse nicht ermittelt werden.


Ich werde nicht noch wochenlang hin und her diskutieren. Wenn sie nicht den Rechtsschutz, Konsumentenschutz oder die Presse involviert haben wollen, erstatten sie mir das Geld zurück oder liefern sie die bestellte und bezahlte Ware bis 15.03.2019


Freundliche Grüsse


Nicht. Delle Donne

  • Remboursement CHF 155.80.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 27.02.2019

Sehr geehrter Kunde,, wir bitten Sie, die Verzögerung bei der Auslieferung zu entschuldigen. Sie haben ein sehr nachgefragtes Produkt bestellt , welches kurzfristig überverkauft ist. Die Auslieferung erfolgt in der nächsten Woche. Unser Kundenservice hat gerade versucht Sie anzurufen. Wir sind telefonisch erreichbar von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Nico 15.03.2019

Ware trotz Lieferversprechen immer noch nicht erhalten! Da die Ware anscheinend nicht lieferbar ist möchte ich eine Rückerstattung.

Nico 15.03.2019

Ware trotz Lieferversprechen immer noch nicht erhalten! Da die Ware anscheinend nicht lieferbar ist möchte ich eine Rückerstattung.

Nico 15.03.2019

Ware trotz Lieferversprechen immer noch nicht erhalten! Da die Ware anscheinend nicht lieferbar ist möchte ich eine Rückerstattung.

Nico 15.03.2019

Ware trotz Lieferversprechen immer noch nicht erhalten! Da die Ware anscheinend nicht lieferbar ist möchte ich eine Rückerstattung.