Ärger mit M-Budget Mobile Maxi Abo
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Im November 2018 habe ich ein Mobile Maxi Abo abgeschlossen. Vorher hatte ich ein Prepaid Konto (bei M-Budget).
Auf diesem Konto liegt ein Betrag von 184 CHF. Es hiess in den Unterlagen von M-Budget Mobile: "das übrige Guthaben Ihrer M-Budget Prepaid karte wird bei der Aktivierung Ihres neuen Abos auf der ersten Rechnung gutgeschrieben".
Das ist bis heute nicht geschehen. Nach einer ersten Mahnung habe ich mich am 17.01. bei der Hotline beschwert. Die Frau am Telefon versprach, nach Überprüfung des vorhandenen Guthabens, dass die Sache in Ordnung gebracht wird.
Nach einer zweiten Mahnung habe ich mich am 21.02 wieder mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Nach einer erneuten Überprüfung hat mir Herr Krasniqi wieder bestätigt, dass das Guthaben zwar vorhanden ist, aber nicht übertragen wurde (aus mysteriösen Gründen!!)
Die nächste Mahnung ist wahrscheinlich schon in der Pipeline.
Ich erwarte von M-Budget, dass die nächsten Rechnungen vom Prepaid Guthaben abgebucht werden.
Wie Kann ein vorhandenes Guthaben seit November nicht übertragbar sein?
Das ganze scheint System zu haben, Ich wäre recht enttäuscht, wenn es der Fall wäre.
Als überzeugtes Migros kind würde ich es absolut Migros unwürdig finden.
Freundliche Grüsse
A. Wade
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 27.02.2019
Guten Tag Herr Wade
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline