Vorausskasse, Ware nicht erhalten
La plainte
Auch ich bin eine sehr verärgerte Kundin. Ich habe immer noch nichts gehört von meiner Bestellung. Mit der Bestellnummer 46167.
Mehrere emails, Tage langes warten. Ich mach dass nicht Monate mit.
Ich möchte nicht länger warten. Wenn sie nicht wollen dass ich andere Wege Einleite.....
Ich verlange eine sofortige Rückzahlung. Sonst sehe ich mich gezungen, andere Medien einzuschalten.
Les attentes
- Remboursement CHF 349.35.-
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 01.03.2019
Sehr geehrte Kundin, wir sind von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr erreichbar. Wir bedauern das Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie mittlerweile kontaktiert und wir haben wunschgemäß Ihre Bestellung storniert. Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team
Commentaire
Ich hatte ein freundliches Telefonat gestern mit dem Kundendienst. Und ich bin natürlich zufrieden mit der Stornierung und der Rückerstattung. Und es tut mir Leid das es über diese Seite gehen musste.