Techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz) kassiert aber liefert oder storniert nicht!
La plainte
Ich habe am 28.10.2018 eine Bestellung von 211 CHF bei Techniworld abgegeben (Bestellung 42789), Bezahlung mit der Postkarte (leider).
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Lieferzeit: 3-4 Tage
Wohlgemerkt, Lieferzeit von 3-4 Tagen. Nach 10 Tagen habe ich bei BHS Binkert angerufen um zu fragen was da passiert ist. Dann wurde mir gesagt die Bestellung würde überprüfft werden und ich würde später einen Anruf bekommen. Ich wurde aber nie angerufen. Danach hatte ich versucht BHS Binkert täglich telefonisch zu erreichen jedoch ist dann keiner rangegangen und, einige male, hat der Empfänger aufgelegt (wohlmöglich hatten sie meine Nummer gespeichert).
Telefonisch konnte ich BHS Binkert also nicht mehr erreichten. Nach 14 Tagen (8. November) habe ich denen eine Email-Nachricht geschickt in der ich verlangte dass meine Bestellung storniert werden soll und mir das Geld zurückgegeben werden sollte. Natürlich habe ich auch zu dieser Anfrage keine Rückmeldung oder Bestätigung erhalten. Bis heute nicht, nach mehr als 4 Monaten.
BHS Binkert hat mein Geld genommen und gut war es. Das ist eine Gaunerei.
#ClassAction against #Techniworldch #BHSBinkert Schweiz.
Les attentes
- Remboursement CHF 211.-
- Explications
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 01.03.2019
Sehr geehrter Herr Grunca, wir bedauern das Sie mit dem Bestellablauf nicht zufrieden sind. Allerdings weißen wir Ihre Behauptungen mit aller Entschiedenheit zurück. Wir sind jeden Tag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert und wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung bereits storniert und rückerstattet. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team