Gipfeli

Angela Von Ah migrolino AG 05.03.2019 Signaler Plainte signalée

Ich finde es sehr schade, dass der Migrolino im HB Zürich um 10.15 keine Gipfeli mehr hat. Es ist schon öfters passiert , dass es um diese Zeit keine mehr gibt    


 

  • Autre Keine

migrolino AG 06.03.2019

Sehr geehrte Frau Von Ah


Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Nur so ist es uns möglich Fehler zu korrigieren und uns stetig zu verbessern.



Dass Sie unseren Shop nicht so vorgefunden haben, wie Sie es hätten erwarten dürfen, tut uns sehr leid.


Gipfeli sind eines unserer beliebtesten Produkte und wir legen viel Wert darauf, dass immer welche unserer drei Sorten verfügbar sind. Es sollte nur äußerst selten vorkommen, dann diese fehlen. Und falls dies tatsächlich doch mal vorkommt, konfrontieren Sie bitte einen unserer Verkäufer, da es möglich ist, dass die neue Ladung gerade aufgebacken wird.


Selbstverständlich haben wir die Situation trotzdem mit dem entsprechenden Geschäftsführer vor Ort besprochen. Wir hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt.



Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz diesen negativen Erfahrungen weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen dürften.



Freundliche Grüsse


Filipa César


Assistentin Administration & Kommunikation