Nichts erhalten

Angi Juni Bohnet Trade GmbH 10.03.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe ein Pavillon bestellt und gleich sofort bezahlt. Lieferfrist sollte 5 Tage nach erhalt des Geldes sein. Doch leider habe ich nichts erhalten. Nach schriftlicher Beschwerde, folgte es wäre versandt worden, dann es sei mit Empfänger konnte nicht ermittelt werden zurück gegangen. Nach dem ich geschrieben habe, dass dies nicht möglich sei da ich sofort eine Bestätigung per sms der Post erhalte sobald ein Paket für mich versendet wird, hiess es wurde in Härkingen falsch eingelesen und zurück geschickt. Trotz Aufforderung mir das überwiesene Geld zurück zu überweisen, geschieht nichts.

  • Remboursement CHF 179.-

Bohnet Trade GmbH 11.03.2019

Guten Morgen Frau J.


Vielen Dank für Ihre Reklamation.


Ihre Zufriedenheit und die Zufriedenheit unserer Kunden, ist für uns die oberste Priorität, somit nehmen wir Ihr Anliegen ernst und sind gerne bereit, mit Ihnen einen angenehme und für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.


Wie wir Sie bereits per E-Mail am 05.03 infomiert haben, ist die erste Sendung von der schweizerischen Post fehlgeleitet worden und zu uns zurück gekommen. ( Es wurde der Absender also unsere Firma eingelesen/ Sendungsnummer vorhanden)


Gerne entsprechen wir natrülich Ihrem Wunsch und haben haben soeben die Rückzahlung in Höhe von CHF 179.00 auf Ihr Konto veranlasst. (Ein Foto der Rückzahlung erhalten Sie auch noch per Mail)


Zudem haben wir Sie am Freitag den 08.03 per Mail informiert, dass die Neulieferung veranlasst worden ist. Leider wurde Ihr Paket bei uns von Postkurier noch nicht abgeholt. Ihre neue Sendungsnummer lautet: 99.60.095742.00005357. Sie können anschliessend, da Sie die Rückzahlung morgen auf dem Konto verbucht haben, mit Rechnung nach Erhalt bezahlen. Zusätzlich geben wir Ihnen für die Umstände einen 20% Rabatt auf die Sendung.


Wir gehen davon aus, dass wir Ihr Anliegen nun mit der Rückzahlung in Höhe von CHF 179.00 zu Ihrer Zufriedenheit abschliessen und ad acta ablegen können.


Falls Sie weitere Fragen oder Unklarheiten haben, ist unser Kundenservice gerne von Montag - Freitag von 09.00 - 11.30 und 14.00 - 17.00 per Mail oder Telefon für Sie erreichbar.


Wir wünschen Ihnen eine gute Woche.


Freundliche Grüsse


Team Customer Care
Bohnet Trade GmbH
 

Jetzt hat es wirklich geklappt. Geld zurück und auch der Pavillon ist eingetroffen. Ich finde es jedoch sehr schade, dass die Lösung nicht früher gekommen ist. Nach meinen Reklamationen bei der Firma hätte doch gleich gehandelt werden müssen insbesondere hätte man darauf achten können, dass das Paket vom Kurier abgeholt wird, falls dies wirklich so lange da gestanden ist. Na ja, zu guter Letzt hat es über diese Internet Seite zum Erfolg geführt.