Status Bestellung
La plainte
Ich habe am 10.3.19 einen Blueray Player bei Melectronics online bestellt. Zu liefern an eine Migros Fililale im Kt. Zürich. Dort sollte das Gerät am 15.3.19 eintreffen. Bis heute ist es allerdings nicht dort eingetroffen. Nicht weiter schlimm, jedoch auf meine tel.Nachfrage beim Kundendienst (0848 151 151) warum dem nicht so ist, hat mir eine möglichst gelangweilte Person mitgeteilt, dass die Bestellung unterwegs sei, sie jedoch keinerlei Ahnung habe wann genau des Gerät eintreffe oder warum dies länger daure als angegeben. Auf meine Frage ob vielleicht irgend jemand in der Migros irgend eine Ahnung über die Lieferflüsse innerhalb des des Unternehmens habe wurde mir auch das -betont gelangweilt- verneint. Kundenservice? Bei der Migros offensichtlich nicht Prio 1. Schade. Ob ich nochmals bei melectronics bestelle? So sicherlich nicht.
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 20.03.2019
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline