Elektro-Grill STEBA von MICROSPOT

Shanti Opp Microspot 26.10.2015 Signaler Plainte signalée
Ich habe im August einen Elektrogrill STEBA von MICROSPOT gekauft. Günstig, ja, zu Fr. 100.-. Als wir den Grill in Betrieb nehmen wollten, wurde er einfach nicht warm. Ich habe mich dann wieder an Microspot gewendet und es hat 3 Wochen gedauert, bis man mir sagte, ich sollte den Grill an eine Servicestelle einsenden.
Das habe ich nun vor über 3 Wochen gemacht. Bis heute, weder eine Antwort, noch ein Grill noch eine Erklärung.
Also ich glaube nicht, dass ich bei Microspot nochmals was kaufe, denn wenn das Produkt nicht einwandfrei ist, kann man sich irgendwie an niemanden wenden.
Schade, ich konnte dieses Jahr noch nicht einmal grillieren und das Paket wieder machen, auf die Post, zahen etc. sowie die Zeit für E-Mails etc. rückerstattet mir ja niemand!
Ein ganz schlechter Kundenservice.
  • Echange
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.