Rückerstattung für nicht geliefertes HTC U11 Smartphone
La plainte
Am 30.06.2018 um 15:12 h wurde von mir ein HTC U11 Smartphone per Vorauskasse bestellt.
Kundennummer: 46087, Bestellnummer: 39791
Auf Grund von nicht erfolgter Lieferung bin ich vom Kaufvertrag am 19.07.2018 zurückgetreten
Dies wurde von Ihnen per Email bestätigt. Die dazugehörige Ticketnummer: 15476
Am 05 September wurde von mir nach etlichen nicht erfolgreichen Email Kontaktversuchen ein Erinnerungschreiben aufgesetzt.
Weitere telefonische Kontaktversuche wurden seitens des Unternehmens nicht beachtet.
Das Unternehmen wurde von mir im Januar 2019 betrieben.
Das schweizerische Recht sieht jedoch vor die Betreibung durch Rechtsvorschlag zu umgehen. Dies wurde von dem Unternehmen Eiskalt ausgenutzt obwohl dem Unternehmen bekannt ist das mir mein Geld mir rechtmäßig zusteht.
Es wird offensichtlich spekuliert das einzelne Personen mit kleinen Beträgen von ein paar hundert Franken keine Rechtsklage einleiten können. Deshalb mein Aufruf an alle geschädigten bitte meldet euch bei mir damit wir gemeinsam rechtlich gegen dieses Unternehmen vorgehen können: [email protected]
Les attentes
- Remboursement CHF 472.50.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.