3 Monate Wartezeit auf eine Bestellung - keine Reaktion auf Email
La plainte
Guten Tag Pear Verantwortlichen,
Ich bestellte am 12.12.18 2 mal den gleichen Artikel und wartete fast 3 Monate darauf , obwohl dieser "Lieferbar in 5 oder 7 Tage deklariert" war - ich bekam jeweils nur auf Nachfrage knapp Informationen - nun nach fast 3 Mnaten hab ich den die Bestellung mit der Bitte eine Bestätigung der Stornierung , storniert. Das ist mittlerweile 2 Wochen her und ich bekam keine Reaktion darauf
Ist das die Philosophie von Pearl mit der Kundschaft umzugehen ?
Besten Dank für eine Stellungsnahme
Freundlcihe Grüsse
Les attentes
- Explications
La réponse
Pearl Schweiz GmbH 08.04.2019
Guten Tag
Zu der Lieferverzögerung kann ich Ihnen Ihre Frage nicht genau beantworten, solange ich keine Information zum Artikel habe. Es gibt verschiedene Gründe für eine Verzögerung, obwohl die Ampel grün angezeigt hat. Vermutlich war von dem Artikel nur noch eine kleine Menge verfügbar und aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu Überschneidungen. Wenn es dann noch bei der Lieferantenlieferung zu Verzögerungen kommt, lässt sich eine weitere Verspätung zu unserem Bedauern leider nicht vermeinden und auch nicht immer vorhersehen.
Unser Serviceteam bantwortet üblicherweise alle Anfragen und schickt auch Bestätigungen einer Stornierung. Vielleicht kam es durch die Ferienzeit bei den Weihnachtsfeiertagen zu Verzögerungen bei der Beantwortung. Natürlich ist es auch möglich, dass eine Mail unterging, was natürlich nicht passieren sollte. Es liegt absolut nicht in unserem Interesse unsere Kunden zu verärgern wir bedauern die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.