Betrifft Rückvergütung meiner Zahlung vom 09.02.2019
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hatte bereits Mitte Februar den Fall meiner LauraStar Bestellung bei Microspot aufgebracht. Leider habe ich die Rückvergütung meiner Zahlung über CHF 28.40 vom 09.02.2019 von Microspot noch nicht zurück erhalten.
Ich frage mich wirklich, ob dies bei Microspot System hat. Microspot antwortet nicht auf E-Mails und Anfragen, Rückvergütungen werden nicht vorgenommen, es wird alles getan um den Kunden zu verärgern.
Microspot erhält beiliegend eine Kopie der Rechnung (Nr. siehe unter "Vertrauliche Informationen") als PDF File und ich bitte Microspot, den Fall endlich abzuschliessen und mir meine Zahlung Über CHF 28.40 zurück zu erstatten - die Lieferung wurde von Microspot damals storniert und somit habe ich ein Guthaben über CHF 28.40.
Meine Zahlungskoordinaten stehen unter "Vertrauliche Informationen".
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüsse
Marco Camozzi
Les attentes
- Remboursement CHF 28.40.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.