Sunrise Kündigung_nur telefonisch möglich... - Nicht rechtmässig!
La plainte
Ich habe mein Sunrise All-in-one (TV, FN & WLAN) gekündigt per 24.06.2018!
Sunrise hat aber NUR einen Teil akzeptiert und mahnt mich, obwohl ich ALLE Geräte per Post retouniert habe!
(TV-Box, WLAN-Modem inkl. kompl. Zubehör)
Ich habe das letzte Mal am 26.02.2018 per Tel. mit der Hotline Kontakt gehabt, wie wir unsere Unstimmigkeiten regeln können?!
Ich wäre bereit einen Teil der Unkosten zu bezahlen um den Fall abzuschliessen! Die Dame am Telefon hat mir zugesagt, dass
sich ein Vorgesetzter bei mir melden wird - um einen möglichen Kompromiss zu vereinbaren.
Auf diesen Anruf warte ich immer noch?!!
Ich bin zutiefst enttäuscht über die Gangart, die Sunrise mit ehemals langjährigen Kunden umgeht!
Bitte geben Sie mir einen Kompromissvorschlag, damit wir meinen Fall abschliessen können und Ihre Weiterleitung an das Inkasso-Unternehmen Intrum schliessen können.
Les attentes
- Excuses
- Autre Rückwirkende Akzeptanz der Kündigung (Kulanz)
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.