Keine Lieferung oder Antwort

Giuseppe techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 25.03.2019 Signaler Plainte signalée

Guten Tag



Ich habe am 05.03.2019 Apple Airpods bei Euch bestellt, mit der Bestellnummer: 47029. Kaufpreis CHF 155.80, die ich sofort per Vorauszahlung bezahlt habe.



Lieferzeit: 3-4 Tage. 


 


Ich habe Ihnen bereits mehrere emails geschickt, die alle unbeantwortet blieben. Zudem habe ich tagelang versucht Sie telefonisch zu erreichen. 


 


Hiermit mache ich gemäss http://www.techniworld.ch/de/page/conditions Gebrauch vom Artikel § 9 Retouren/Rückgaben. 
Solange ein Artikel im Rückstand ist und die Lieferung noch nicht erfolgte, kann die Bestellung jederzeit storniert werden. Ohne Gebühren. Bereits bezahlte Bestellungen/Artikel werden dann vollumfänglich zurück erstattet.


 


Ich bitte um schriftliche Bestätigung. Die Rückerstattung des vollumfänglichen Kaufbetrags CHF 155.80 hat bis spätestens Montag 10. April 2019 auf mein Konto zu erfolgen. Danach sehe ich mich gezwungen, zusätzliche Kosten für weitere Aufwände zu berechnen.

  • Remboursement CHF 155.80.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.