Einsatz der Cumulus-Bons
La plainte
Ich wollte einen kleinen Einkauf mit den Bons bezahlen. Ging nicht, da NEUERDINGS? kein Herausgeld mehr gegeben wird. Kundendienstleiterin und anschliessend Filial-Chef Ruben Berger hatten kein Interesse, das Problem zu lösen. Bin seit Jahrzehnten treuer Migros-Gänger mit guten Umsätzen - oder war es...
Les attentes
- Autre Entschuldigung mit Goodie
La réponse
MIGROS 03.11.2015
Sehr geehrter Herr Philipp
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline