Falsche Versprechen um Abschlüsse zu machen
La plainte
Guten Abend
Ich habe am 12.03.19 den Salt Store in Zürich an der Bahnhofstrasse besucht um mir ein neues Handy zu kaufen da mein aktuelles Handy nicht richtig funktioniert. Der Verkäufer sprach mich an und wollte meine Bedürfnisse wissen. Ich erklärte Ihm meine Situation. Er sagte mir wenn ich heute noch den 12.03.19 mein Abo verlängere hätte ich das neue Handy spätestens am 15.03.19 im Briefkasten. Aufgrund seiner Aussage ich habe ich zugestimmt und Salt vertraut das sie ihr Vertrag erfüllen. Ich habe mehrmals den Contact Center kontaktiert und wurde immer wieder vertröstet dass das Handy demnächst kommt. Ich bin entäüscht das von Salt, das ist absolut kein Kundenservice. Erwarte eine Rückmeldung und Erklärung von Salt.
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Explications
- Autre Rabatt oder Gutschei
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.