Lausiger Kundenservice von SonntagsBlick/ Ringier

Urs Käser Ringier AG 01.04.2019 Signaler Plainte signalée

Am 23.Januar habe ich dem Aboservice von Sonntagsblick eine Ferienadressumleitung bekannt gegeben.
Es gab zwar eine automatische Antwort mit einer Ticketnummer. Passiert ist aber nichts und der SonntagBlick wurde während der 7 Wochen Abwesenheit nicht weiter- bzw. umgeleitet.


Am 25.3. habe ich erneut in dieser Angelegenheit geschrieben und erneut eine  automatische Antwort mit einer Ticketnummer erhalten, passiert ist aber auch nichts.


Ich bat um eine umgehende Kontaktnahme um den Fall zu klären und eine Erklärung zu erhalten.Scheinbar hat es weder der Kundendienst noch der Aboservice vom Sonntagsblick nötig sich zu melden oder zu reagieren.


Lausiger kann Kundendienst nicht sein. Ich erwarte eine umgehende persönliche Kontaktnahme eines zuständigen und kompetenten Managers wenn es das dort überhaupt gibt.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Verlängerung des Abos um MIndestens 7 Wochen

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.