Tintepatrone Abzocke
La plainte
Ich habe kürzlich ein komplettes Set aus Tintenpatronen für mein Farbdrucker Brother MFC-J44200W gekauft, dies war das erste Mal, vordem hatte ich noch die inklusive Tinte, bis dahin funktionierte alles Prima. So, nun setze ich die neuen Patronen ein und kann weder Farb noch Schwarz drucken. Der Drucker hat die Funktion Düsen reinigen, welches ich dann auch ausprobiert habe, nun sagt er mir die Farbe Cyan sei leer und Druck unmöglich. Jetzt rufe ich die teuere Hotline von Brother an, welcher mir sagt, ich solle ein Foto der Patronen schicken. Dann kriege ich die Antwort die Patronen sind leer ich sollte mich beim Händler melden (Galaxus). Die Galaxus sagt, ich sollte mich bei Brother melden da die Ware beschädigt sei. Nun rufe ich Brothers teure Hotline nochmals an und die empfehlen mir ein Techniker, welcher teurer als der Drucker und die Patronen zusammen ist. An diesem Punkt war Schluss für mich, ich bin zutiefst unglücklich, Zeit, Geld und Aufwand wurde verschwendet und Brother hat mir keine Leistung gegeben und trotzdem kassiert. Was soll das ich fühle mich eiskalt abgezockt, eine totale Frechheit nie wieder Brother.
Les attentes
- Remboursement CHF 58.50.-
- Excuses
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.