Mahnung

Susanne Ackermann Vertriebs AG 03.04.2019 Signaler Plainte signalée

Guten Tag!


 


Ich habe eine Mahnung erhalten, obwohl ich die Rechnung bezahlt habe. Dazu sind mir auch noch 17.- Spesen belastet worden.


Ackermann behauptet nun, kein Geld von mir erhalten zu haben, obwohl der Beleg vorhanden ist.

  • Excuses
  • Autre Stornierung der Mahnung

Ackermann Vertriebs AG 03.04.2019

Sehr geehrter Kunde


Um Ihr Anliegen zu Bearbeitung, benötigen wir die Kundennummer oder Ihre vollständige Adresse.


Wir werden nach Ihrer Antwort sofort eine Zahlungsnachforschung veranlassen.


Ihr Ackermann Service Team

Der Fall hat sich erledigt. Die Kontonummer war falsch. Ich habe den Betrag bei der Bank zurückgefordert und ihn bei Ackermann nochmals einbezahlt. Ackermann hat mir die gesamten Spesen ausgebucht. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!