FRECHHEIT

Anonyme UPC 05.04.2019 Signaler Plainte signalée

uns wurde ein Abo für 3 Monate verkauft. das zugehörige schwarze gerät wurde kaputt geliefert und ausgetauscht. es funktionierte immer noch nicht. wir mussten das abo nach mehrmaligen nachfragen zuerst kündigen obwohl nie etwas funktioniert hat. seit da erhalten wir rechnungen, die auch ungerechtfertigterweise bezahlt wurden. jedesmal wenn wir beim call center angerufen haben, mussten wir den fall wieder von vorne erklären. endlich nahm sich eine mitarbeiterin zeit und sprach mit ihrem vorgesetzten. darauf hin wurde der fall storniert. trotzdem erhalten wir immer noch rgn. wenn man anruf heisst es die buchhaltung hätte anders entschieden. nur ruft keine buchhaltung zurück und wir erhalten von itrum ahnungen und betreibungsandrohungen. es kann doch nicht sein, dass wir irgendwann einfach zahlen - was wir teilweise schon gemacht haben - nur das wir endlich von dieser upc loskommen.

  • Autre Rückerstattung der zuviel bezahlten Gebühren und keine BETREIBUNGEN. Löschen unseres Kontos

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