Internetgeschwindigkeit
La plainte
Bis vor 2 Wochen benütze ich den Abotyp Click and Call 5000 von Sunrise. Nun habe ich über die Homepage den Abotyp gewechselt und ...... habe einen neune Router erhalten mit dem Datum wann das Abo umgeschaltet wird. Ab diesem Datum funktioniert bei mir nichts mehr. Das Festnetz musste umgeleitet werden auf ein Handy und das Internet funktionierte überhaupt nicht mehr. Fast eine Woche passierte nichts. Bis dann ein SMS kam, dann unsere Leitungen, die ja bis zum Abowechsel funktionierten überprüft werden sollten da vermutlich bei uns das Problem liege. Schlussendlich stellte sich heraus, dass die Fritzbox defekt geliefert wurde, dann nach dem Wechsel war das Problem behoben. Nach einem ersten Speedtest stellte ich weiterhin fest, dass sich an der Geschwindigkeit nichts geändert hat. Vorher 8000 nachher 8000 obwohl im neuen Abo bis zu 20000 die rede ist. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ein Abowechsel nicht nötig gewesen.
Les attentes
- Autre mehr Leistung / Gutschrift
La réponse
Sunrise 26.10.2015
Sehr geehrter Herr Zimmermann,
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir Ihre Sunrise Kunden-oder/-Telefonnummer.
Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie die Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement
Anonyme 26.10.2015
Meine Kd-Nr. lautet: 4259529230
Les attentes
- Autre mehr Leistung / eine Gutschrift für die Umtriebe
Réponses cachées
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