Doppelte Hotelrechnung bei ebookers.ch
La plainte
Beim Auschecken aus dem Hotel wurde uns die bereits über ebookers bezahlte Hotelrechnung noch einmal verrechnet. Reklamation an der Rezeption war erfolglos. Der anschliessende Anruf bei ebookers ergab, dass tatsächlich doppelt bezahlt wurde. Anstatt einer Entschuldigung wurde ich nach über 20 Minuten am Telefon aufgefordert, die Rechnung vom Hotel einzureichen um eine Rückerstattung zu beantragen.
Das Verhalten dieses Kundenservice spottet jeder Beschreibung.
Neben der unverzüglichen Rückerstattung für die doppelt bezahlte Hotelrechnung erwarte ich gerne die Rückerstattung für die Telefonkosten mit dem Kundendienst sowie die überfällige Entschuldigung sowie eine Erklärung für diesen Betrugsversuch.
Wie oft habe ich wohl in der Vergangenheit bereits Hotelrechnungen über ebookers doppelt bezahlt, ohne es zu merken?
Les attentes
- Remboursement CHF 237.60.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.