Ware nicht geliefert. Versprochene Rückzahlung nicht eingetroffen.
La plainte
Am 22.02.2019 haben wir bei techniworld.ch / BHS Binkert Schweiz GmbH, Frick, ein HP-Notebook bestellt. Als Lieferzeit waren 3-4 Tage angegeben. Die Bezahlung erfolgte via e-Banking am 25.02.2019.
Aufgrund der Lieferverzögerung haben wir zwischen dem 4. März und dem 4. April 2019 diverse Mails an die Firma Binkert gesendet mit der Bitte um Auslieferung des Notebooks. Teilweise war Herr Binkert telefonisch erreichbar und hat von Lieferverzögerungen seiner Lieferanten und von PC-Problemen gesprochen.
Mit Mail vom 18.03.2019 verlangen wir dann die Auslieferung der Ware bis am 23.03.2019 oder die Rückzahlung des bezahlten Betrages.
Mit Mail vom 20.03.2019 trifft von der Firma BHS Binkert Schweiz GmbH die Stornierungsbestätigung für Bestellnummer 46419 ein: >>> Neuer Status der Bestellung: Storniert.
Bis heute, 24.04.2019, ist leider weder das Notebook noch die Rückzahlung bei uns eingetroffen.
Les attentes
- Remboursement CHF 1208.-
- Explications
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es, das Sie Grund zu Unzufriedenheit haben. Unser Kundenservice wird sich morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorgang zu erledigen. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team