Umtausch Kinderklettergurt Edelrid Fraggle. Rückerstattungsbetrag nie erhalten.
La plainte
Ich hatte am 22.11.2018 den Kinderklettergurt Edelrid Fraggle II Harness Kids XXS Oasis/Icemint als Weihnachtsgeschenk bestellt.
Leider war der Klettergurt zu klein. Ich retournierte das Paket kurz nach Weihnachten und machte somit vom Rückgaberecht (innerhalb von 100 Tagen) Gebrauch.
Im Februar intervenierte ich, weil die Gutschrift noch nicht erfolgt war.
Campz meldete sich per Mail, dass sie leider den Betrag aufgrund fehlender Kontenverbindungsdaten nicht überweisen konnten. Ich teilte meine IBAN umgehend per Mail mit.
Nach erneuter Rückfrage kam dann von Campz die Antwort, dass mir der Betrag am 25.2. überwiesen wurde. Bei mir ging aber keine Gutschrift ein.
Ich hatte mittlerweile unzählige Mails gesendet - ohne Erfolg.
Die Antworten sind immer nach dem gleichen Muster:
a) Kontakt per Mail eines Service Mitarbeiters von Campz.
b) ich erzähle die Geschichte zum x-ten Mal
c) Funkstille & das ganze Prozedere beginnt von vorne.
Ich hatte Campz mehrmals aufgefordert, mir einen Beweis (Beleg, Transaktionsnummer, etc.) für ihre angebliche Überweisung zu senden.
Les attentes
- Remboursement CHF 54.90.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.